Gioco di Carte Blubo!

Termina per primo le carte della tua mano, fai pescare carte aggiuntive ai tuoi avversari, difenditi con lo scudo e scegli la strategia da usare tramite le carte abilità!

Contiene: 90 Carte da Gioco, Istruzioni Cartacee.

Entdecken Blubo
Gioco di carte Blubo
Bestellen Sie jetzt € 14,90
07 2015

Battle for Zendicar, Visual MTG Spoiler, Blubo Magic Spielkarte!

Während Zeugen begeisterten Spoiler des neuen Erweiterung von Spielkarten Magie Battle for Zendicar, nutzen wir die Gelegenheit bekannt zu machen, um alle Spieler MTG unsere neue Kartenspiel, das auf der Suche ihren Ursprung an den Stränden und in den Momenten der zu unterhalten Freizeit Freunde und Familie. Blubo wurde von Magie inspiriert, und es enthält die Dynamik der kleinen Spiel, indem er die langweilige Kartenspiele interessanten und unterhaltsamen Urlaub. Dieses Kartenspiel ist nicht nur Glück, Zufall basiert und die Karten sind in der Starthand, sondern eher auf die Strategie und Teamplay. Wenn Sie nicht versucht haben Blubo empfehlen wir Ihnen, es online oder bei Ihrem lokalen Händler zu kaufen, werden Sie überrascht sein.

Übersetzt mit Google Translate

Shop Online